Montag, 21. April 2014

Soap & Glory- The Righteous Butter and Clean on me Shower Gel

Hallo ihr Lieben,

so schnell vergehen die Osterfeiertage, zum Glück haben wir ja heute noch frei.
Ich werde heute noch mit meinen Freund die Osterwiese in Bremen besuchen, einmal im Jahr ist das Pflicht und das Wetter spielt zum Glück auch mit!

Heute möchte ich euch ein Pflege-Set vorstellen, welches ich bei meinen letzten Douglas Besuch mitnehmen musste. Es handelt sich um ein kleines Set, bestehend aus der "The righteous Butter" und den "Clean on me" Showergel  von der Marke Soap & Glory. Bis jetzt habe ich diese Marke noch nie testen können, auf anderen Blogs habe ich aber gesehen das viele von Soap & Glory Produkten schwärmen. Verpackt war das Set in einer kleinen Schachtel, enthalten sind 50 ml Körperbutter und 75 ml Duschgel, das Set war reduziert, somit habe ich nur 3,95 € gezahlt. Und was soll ich sagen, ich bin wirklich total begeistert, mir gefällt die Pflegewirkung und vorallem der Duft. Die Körperbutter ist so toll und sehr ergiebig! Dieses Set ist zum testen oder für einen Urlaub bestens geeignet.

Tja vorallem die Körperbutter hat es mir echt angetan, diese kann man auch bei Douglas kaufen, aber als ich den Preis gesehen habe bin ich fast umgefallen. Denn für 300 ml zahlt man 19,99 € was ich wirklich sehr viel für eine Körperpflege finde. Vielleicht habe ich ja noch Glück, ich habe meine Douglas Rechnung zu Frau Shopping geschickt, die in Kooperation 2 Wochen lang, täglich eine Douglas Rechnung zahlt, vielleicht habe ich ja noch Glück :) Ansonsten wünsche ich sie mir vielleicht mal zum Geburtstag oder so.

Habt ihr Produkte von Soap & Glory???



Liebe Grüße

Melli

1 Kommentar:

  1. Das ist ja echt ein Schnäppchenpreis für das Set, ich muss auch mal wieder zum Douglas.
    Ich habe dir übrigens den Liebster Award verliehen, alle Infos findest du hier:
    http://tattisbeautyblog.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html
    Liebe Grüße Schwester T

    AntwortenLöschen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...