Donnerstag, 10. April 2014

Rival de Loop- Holo 01 dreamland

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Rival de Loop Young- Holo Nails in der Farbe 01 dreamland vorstellen.
Er gehört zu neuen RdL Young Kollektion und ist einer von 2 Holo Lacken, den silbernen habe ich euch hier vorgestellt. Vom Preis Leistungsverhältnis sind sie total super, der Lack deckt in 2 Schichten und in der Sonne zeigt er was er kann. Die Flasche mit 9 ml bekommt ihr bei Rossmann für 1,79 €. Leider konnte ich keine Tageslichtaufnahme machen, aber ich finde auf den Bilder kann man gut den Holo-Effekt erkennen. Bei der Farbe handelt es sich in meinen Augen um ein  Alt-Rosa, ich finde es ist mal was anderes und ich denke ich werde ihn noch eher im Gebrauch nehmen.

Aber seht selbst ;)





wie gefällt euch der Lack?
Wie findet ihr die neue RdL Kollektion?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Maybelline Super Stay Matte Ink - 15 Lover

Hallo ihr Lieben, es ist Sonntag und ich melde mich bei euch zurück mit einer Review zu einen neuen Super Stay Matte Ink Lippenstift vo...