Mittwoch, 19. März 2014

P2- Lift up hand creme

Hey :)

Na seit ihr gut in die neue Woche gekommen? Das Wochenende vergeht immer viel zu schnell, naja aber bald ist ja Ostern und viele haben ein ganz langes Wochenende!

Ich wollte mich bei euch bedanken für über 5000 Klicks, ihr seit die Besten <3

Heute möchte ich euch die P2- Lift up Hand Creme vorstellen. Eigentlich benutze ich selten Handcreme, hatte meist eine in der Handtasche, die ich eher selten benutzt habe. Momentan sind meine Hände aber total trocken, daher habe ich mir bei meinem letzten DM Besuch, eine neue Handcreme zugelegt. Die Aufmachung von der Creme ist echt schön, daher ist sie mir auch sofort ins Auge gestochen. Für 50 ml zahlt ihr bei DM 3,95 €. Mir gefällt der Geruch und die Pflegewirkung wirklich total gut. Sie ist zudem auch sehr ergiebig und hat eine tolle Kosistenz. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite! Ich mag die P2 Nagelpflegeserie eh gerne und kaufe oft Produkte aus der Kollektion.

Ich finde hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis.

Aber seht selbst ;)



Welche Handcreme benutzt ihr?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...