Donnerstag, 3. April 2014

[NOTD] Wild Shine-454D

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Wild Shine- 454D vorstellen. Ich habe ihn mir letztes Jahr in meinen Amerika Urlaub zugelegt, für 12,7 ml habe ich in Paramus/New Jersey 0,99$ gezahlt, also ein wirkliches Schnäppchen. In Deutschland habe ich die Marke davor noch gar nicht entdeckt, aber als ich das letzte mal mit meiner Freundin shoppen war, haben wir die Kollektion bei Marktkauf gesehen, hier bekommt ihr die Lacke auch für 1,49 €. Da wir aber schon soviel gekauft hatten, blieben weitere Farebn im Regal.

Bei meinen Lack handelt es sich um ein knalliges pink, die Farbabgabe ist total super und in 2 Schichten deckt er komplett. Wie der Name schon verrät hat er ein tolles gländes Finish, ich habe aber trotzdem noch ein Topcoat verwendet. Das einzige Manko ist für mich der Pinsel, der wirklich sehr dünn ist, daher muss man schnell lackieren um Streifen zu vermeiden. Aber nix desto trotz stimmt hier wirklich sonst alles, uper Preis-Leistungsverhältnis und ich denke bei meinen nächsten Amerika Urlaub dürfen wieder paar Schätzchen mit. Auf meinen Ringfinger habe ich noch den Essie-Peak of chic (Review hier) verwendet. Mir gefällt die Maniucure sehr :)

Morgen gibt es eine Überraschung bzw. ein ganz ausführlichen Post über meine neue Errungenschaft :)

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Maybelline Super Stay Matte Ink - 15 Lover

Hallo ihr Lieben, es ist Sonntag und ich melde mich bei euch zurück mit einer Review zu einen neuen Super Stay Matte Ink Lippenstift vo...