Sonntag, 20. April 2014

[NOTD] P2 Volume Gloss- 010 Little Princess

Frohe Ostern Ihr Lieben :)

Ich hoffe ihr habt alle heute einen schönen Tag und lasst euch es richtig gut gehen!
Das Wetter ist heute auch richtig schön und ich denke die Kältewelle hat sich jetzt endlich verzogen.
Darum ist es Zeit sich auch die Nägel frühlingshafter zu lackieren. 

Heute möchte ich euch den P2 Volume Gloss in der Farbe 010 Little Pricess vorstellen. Wie ihr aus anderen Post ja schon wisst, finde ich die Volume Gloss Lacke total super. Bei Little Princess handelt es sich um ein schönes Baby Rosa, das lackieren gestaltet sich mit diesem Lack aber schwerer, wie bei allen hellen Lacken. Ich habe mit 2 Schichten lackiert, ihr bekommt den Lack bei DM für 1,95 €!

Ich habe die Nägel noch ein bisschen verschönert, dazu habe ich noch folgende Lacke benutzt:

- Essie - Exotic Liras (Review hier)
- OPI by Nicole- silber
- ANNY- what else
- Flormar Enamel -392 

Wie gefällt euch meine Manicure?
Tragt ihr auch schon Frühlingslacke?



Liebe Grüße

Melli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...