Donnerstag, 24. April 2014

IsaDora Twist-UP Blush&Go -82 Coral Island

Heute möchte ich euch wieder ein Produkt aus meinem Testpaket von Douglas vorstellen. Wie ihr ja wisst habe ich 4 Produkte von Douglas zum testen zugeschickt bekommen und ich bin total begeistert. Alle Produkte nutzte ich fast täglich und man kann fast sagen das ich zum Fan mutiere :D








Heute möchte ich euch den Twist Up Blush & Go in der Farbe 82 Coral Island vorstellen.
Normalerweise benutze ich eher selten Rouge znd wenn dann meistens als Puder, einen Stift in Creme Textur habe ich noch nie getestet und das war wirklich ein Fehler! Bei der Farbe handelt es sich um einen ganz weichen Apricotton, der Blush frischt das Gesicht wirklich nur auf ohne aufdringlich zu wirken. Habe sogar schon Komplimente bekommen, dass ich richtig "frisch" aussehe, ob das nun am Blush liegt oder an ausreichend schlaf durch die Ostertage, weiß ich leider nicht. Für mich kann ich nur sagen das ich ihn total gerne verwende und froh bin ihn bekommen zu haben. Kaufen könnt ihr ihn bei Douglas , 5,5 g kosten allerdings 15,99 €, was er aber auf jedenfall wert ist.

Wie findet ihr den Blush?

Melli

1 Kommentar:

  1. Wow der Blush hat total die hübsche Farbe. Danke für die Vorstellung, den werde ich mir mal näher anschauen<3

    Liebe Grüße,Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...