Samstag, 19. April 2014

IsaDora Eyeshadow Quartett- 69 Savannah Sunset

Hey ;)

Na genießt ihr die freien Ostertage? 
Ich auf jedenfall, einfach mal lange ausschafen und gar nichts machen!

Heute möchte ich euch das Isa Dora Eyeshadow Quartett in der Farbe 69 Savannah Sunset vorstellen. Diesen Eyeshadow habe ich von Douglas zum testen zugesandt bekommen, hier habe ich euch das ganze Set vorgestellt. Von den Mascara bin ich wirklich hin und weg, er kommt täglich zum Einsatz. Der Lidschatten lag bis jetzt immer unberührt in meiner Bloggertasche (Artikel die ich noch bloggen möchte), aber jetzt kam er zum Einsatz. Und was soll ich sagen, ich bin total positiv überrascht, normaler Weise sind das nicht so meine Lieblingsfarben, aber die Töne sind so gut aufeinander abgestimmt und die Farbabgabe und die Konsistenz sind selbst ohne Base super.Zu kaufen bekommt ihr das Set bei Douglas hier, wie alle Peodukte von IsaDora, hat dieses auch ein stolzen Preis, für 7,2 g
(4 Farben) zahlt ihr 17,99 €. Dieser Lidschatten ist es aber wirklich wert, in der Sonne schimmert er ganz toll und ihr braucht nicht viel für ein perfektes Ergebnis. Ich denke sobald ich mal wieder einen  Douglas Gutschein bekomme, werde ich mir noch andere Paletten zulegen. Klare Kaufempfehlung!







Wie gesagt bei den Swatches habe ich keine Base benutzt, ich denke mit ist das Ergebnis noch viel besser. Mögt ihr die Produkte von IsaDora???

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Melli

1 Kommentar:

  1. Die Farben gefallen mir richtig gut, ich mag es wenn Lidschatten ein bisschen schimmert. Produkte von IsaDora habe ich bisher noch nicht probiert.

    Ich wünsche dir frohe Ostern! :)
    Liebe Grüße, Smiley

    AntwortenLöschen

[Review] Huda Beauty - Warm Brown Obsessions Palette

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich bei euch zurück mit einen für mich total spannenden Post. Wie ich euch schon vor kurzem erzähl...