Sonntag, 13. April 2014

Isa Dora- Volume & Curl 10 Black

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich euch ja gezeigt, das ich ein IsaDora Set von Douglas testen darf, ich habe mich total gefreut und möchte euch heute das erste Produkt etwas genauer vorstellen.

Zum Thema Mascaras, momentan benutze ich nur den "i love extreme" Mascara von Essence, für mich immer noch der beste, aber er verklebt die Wimpern schon sehr stark. Von dem Isa Dora -Volume & Curl Mascara bin ich aber wirklich sehr psitiv überrascht. Er hat eine sehr gute Farbabgabe und verklebt die Wimpern überhaupt nicht. Ich finde das Ergebnis total gut und denke das ich ihn jetzt öfter benutzen werde. Ihr bekommt ihn bei Douglas hier in Schwarz 10 oder Braun.

Für 12 ml bezahlt ihr 15,99 €, was ich für ein Mascara normalerweise nicht ausgegeben würde, aber das Ergebnis ist wirklich sehr gut. Positiv finde ich auch die geschwungene Bürste, man kann wirklich den ganzen Wimpernkranz sehr gut schminken. Ich bin sehr zufrieden, aber seht selbst!


ohne Mascara

mit dem Volume&Curl IsaDora

Wie findet ihr das Ergebnis?
Habt ihr Produkte von IsaDora?

Melli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...