Mittwoch, 23. April 2014

Flormar Nail Polish Remover- Multivitamin with Orchid Complex

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Nail Polish Remover von Flormar vorstellen, diesen habe ich vor einiger Zeit bei uns im Flormar Store erworben. Ich hatte euch auch schon geschrieben, dass die Verkäuferin ihn mir empfohlen hat, für Sand- und Glitzerlacke. Alleine deswegen musste ich ihn mitnehmen, denn ich war wirklich sehr skeptisch.

Die Aufmachung gefällt mir sehr, für 125 ml habe ich 2,49 € gezahlt, was ich wirklich als viel für ein Nagellackentferner empfinde. Normalerweise kaufe ich meinen Nagellackentferner immer bei Rossmann oder Dm für ungefähr 70 cent. Mein Fazit fällt wirklich sehr bescheiden aus, hervorzuheben als Pluspunkt ist der sehr angenehme Geruch mehr aber leider auch nicht! Das ablackieren funktioniert bei normalen Lacken super, aber bei Sandlacken ist es genau das selbe Prozedere wie bei anderen Nagellackentfernern auch! Ich bin wirklich sehr enttäuscht und kann euch diesen Nagellackentferner überhaupt nicht empfehlen, fallt also nicht auf die Verkäuferin bei Flormar rein, es funktioniert nicht, obwohl er auch acetonhaltig ist. Es wird sich also nichts ändern um so mehr "Glitzer" umso mehr arbeit danach :D

Habt ihr ein Nagellackentferner den ihr für Sandlacke empfehlen könnt?

Liebe Grüße

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...