Freitag, 25. April 2014

Essie- 5th Avenue

Hallo ihr Lieben,

endlich Freitag und somit Wochenende, ich freue mich so sehr auf 2 freie Tage und bei guten 20 Grad draußen kann man es noch mehr genießen! Endlich kann man die Sommersachen aus dem Schrank holen und die Laune wird gleich besser.

Heute möchte ich euch den Essie - 5th Avenue vorstellen, diesen habe ich im Set mit einen Base und Topcoat bei Müller für 12,95 € gekauft. Von allen 3 Lacken bin ich total begeistert, wie bei Essie gewohnt ist die Qualität Top. Der Auftrag ist durch den breiten Pinsel sehr einfach und der Lack deckt in 2 Schichten perfekt. Die Farbe 5th Avenue ist ein knalliges Rot, ich hatte letztes Jahr das Glück in New York Urlaub zu machen und ich war natürlich auch in der 5th Avenue. Diese Stadt ist einfach gigantisch und man ist einfach nur überwältigt von den Eindrücken. Die 5th Avenue ist ja eine der teuersten Straßen in Manhatten, hier haben Designer wie Chanel, Boss, Michaél Kors usw ihre Flagstores und diese Farbe wiederspiegelt einfach Luxus. Rote Farbe geht immer und ist schick, von der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden und sie Trocknungszeit ist super. Klare Empfehlung wenn ihr einen tollen Rotton sucht! Aber hier sind die Bilder ;)











Wie findet ihr den Lack??

Melli

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist wirklich hübsch. :)
    Und ich muss echt mal wieder zu Müller. So ein Set ist wirklich praktisch.

    LG

    AntwortenLöschen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...