Montag, 28. April 2014

Essence - shimmer powder 01 Rose it up!

Hallo ihr Lieben :)

na habt ihr den Start in der Woche gut gemeistert?
Ich freue mich das wir diese Woche wieder einen Tag geschenkt bekommen und am Freitag fahre ich nach Hamburg, das wird sicherlich wieder toll!










Heute möchte ich euch das Essence Shimmer Powder aus der Bloom  me Up LE vorstellen, bei DM war letztens Ausverkauf der LE und somit durften ein paar neue Sachen mit. Leider mag meine Kamera mich momentan nicht so sehr, deshalb muss ich von den anderen Produkten nochmal neue Fotos machen. Für das ShimmerPowder habe ich nur 0,95 € bezahlt, die Aufmachung mit den eingedruckten Blumem Print gefällt mir total. Das Puder an sich lässt sich gut auftragen, aber man darf nicht soviel erwarten, denn wie der Name es schon sagt verleiht sie der Haut nur ein wenig Schimmer, ich denke im Sommer wird das Puder vielleicht öfter mal zum Einsatz kommen und für 0,95 € konnte man auch nicht soviel falsch machen. Mir gefällt das Ergebnis und die anderen Produkte sind auch toll, aber die zeige ich euch ein anderes mal ;)

Habt ihr euch Produkte aus der LE geholt?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...