Dienstag, 1. April 2014

Essence-172 Splash

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Essence-172 Splash! vorstellen, ein schönes Metallic-Blau welches neu in die Essence Nagellack Familie eingezogen ist.
Ich besitze viele Lacke von Essence, benutzen tue ich sie auf Grund meiner riesigen Auwahl eher selten, da mich die Qualität nicht sehr überzeugt.
 Vom Preis-Leistungsverhältnis greife ich da eher zu den P2-Lacken. Trotzdem durfte er wegen seinen tollen Blau mit, ich mag die Farbe wirklich sehr, was ich leider bemängeln muss, ist das die Essence Lacke generell für mich zu flüssig sind.
Die Farbabgabe ist bei diesen Lack aber super, ich habe in 2 Schichten lackiert. Ihr könnt den "Guten" für um die 1,50 € / 8 ml bei Rossmann und Co. kaufen.

Was wirklich bei den Lacken gelungen ist, ist der Pinsel, ich finde dickere Pinsel eh besser, am besten gefallen die mir von Essie.



Wie findet ihr die Lacke von Essence?

Melli

1 Kommentar:

  1. Diese Farbe von Essence hab ich auch und finde sehr schön!

    Ana @ http://blog.themodelstage.com/

    AntwortenLöschen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...