Samstag, 26. April 2014

Endlich habe ich sie!!!

Hey :)

Was für ein toller Tag heute, ich habe mich heute schon auf dem Balkom gelegt und Sonne getankt!
Heute möchte ich euch mal keine Schminke zeigen, sonder eine Uhr die ich schon sehr lange haben wollte, mir sie aber nie gekauft habe da sie wirklich sehr teuer ist.

Ich glaube letztes Jahr im Mai habe ich sie das erste mal entdeckt und mich sofort verliebt, als ich den Preis dann sah bin ich fast umgekippt und habe mich innerlich von ihr verabschiedet. Jetzt musste ich sie aber haben, es handelt sich um eine goldene Uhr von Michael Kors. Ich wollte diese Uhr unbedingt haben auf Grund der Abkürzung MK (wie mein Name) und des tollen Aussehens.
Über den Preis will ich hier nicht reden, aber manche schöne Sachen sind ebend teuer und ich wäre richtig unglücklich wenn es sie irgendwann nicht mehr geben würde!

Wie findet ihr mein neues Schmuckstück?






Wundert euch nicht über die Blasen, ich habe die Folie noch nicht abgemacht :)

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Samstag,


Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...