Montag, 7. April 2014

Ciate - kiss chase [Caviar]

Hallöchen :)

Und die Woche beginnt wieder von vorne, zum Glück ist der Montag fast rum, denn ich hasse diesen Tag :D

Gestern wollte ich unbedingt mal Caviar Nails haben, da ich mir schon viele tolle Fotos auf anderen Beauty Blogs angesehen habe. Die Utensilien dafür habe ich auch schon etwas länger, aber ausprobiert habe ich die kleinen Perlchen auf Grund meiner "kleinen" Auswahl an Lacken und Nail Art Produkten noch nicht. Als Lack habe ich den Ciate-kiss chase genommen, ich liebe diese Farbe einfach und sie passt auch super zu den tollen Wetter. Diesen Lack besitze ich jetzt schon ein bisschen länger, ich hatte ihn mal in den Folienset von Ciate dabei, für beides habe ich 10 € gezahlt. Ein Lack mit 13,5ml kostet normal schon 9,50 €. Ich mag die Lacke zwar sehr, aber ich finde das wirklich schon sehr viel. Leider war bei meinen nicht mehr das Merkmal die Schleife dran, ich finde die Aufmachung wirklich niedlich. Der Lack deckt in 2 Schichten perfekt und trocknet sehr schnell. Die Caviar Perlen haben ich von Essence.


Jetzt kommt LEIDER das aber, es hat bei mir gerade mal eine Stunde gehalten und ich war echt sehr enttäuscht als mir alles abfiel, man miúss dazu sagen das ich gekocht habe, aber ich finde es müsste trotzdem halten. Ich habe über den Caviar Perlen sogar noch einen Topcoat genutzt. Naja ich denke ich werde es ein anderes mal nochmal versuchen.Könnt ihr mir vielleicht ein Tipp geben, wie man das Design länger haltbar macht???

Liebe Grüße
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Maybelline Super Stay Matte Ink - 15 Lover

Hallo ihr Lieben, es ist Sonntag und ich melde mich bei euch zurück mit einer Review zu einen neuen Super Stay Matte Ink Lippenstift vo...