Sonntag, 27. April 2014

ANNY- Las Vegas Showgirl 625

Hallo :)

Was für ein schönes Wochenende, ich hoffe so das dass Wetter so bleibt!
Heute möchte ich euch den ANNY Lack -Las Vegas Showgirl aud der Desert Glam LE vorstellen.






Hierbei handelt es sich wieder um eine kleine Flasche (6 ml) die ihr für 4,95 € bei Douglas bekommt.
Ich mag die kleinen Anny Flaschen und freue mich immer wenn es Neuheiten gibt, diese kleine Flasche durfte deshalb auch bei mir einziehen. Bei der Farbe handelt es sich um ein pastelligen Fliederton, er hat wirklich eine sehr frühlingshafte Farbe. Als ich ihn mir kaufte dachte ich es ist ein normaler Lack, aber nein, hier handelt es sich um ein Sandlack der wirklich eine sehr schöne Textur hat. Lackiert habe ich in 2 Schichten, was auch völlig ausreichend ist. Die Konsistenz empfinde ich als gut und die Trockenzeit ist spitze! Ich denke das dieser Lack diesen Sommer noch öfter zum Einsatz kommen wird.

Wie gefällt euch der Lack???


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

Melli :)

1 Kommentar:

  1. der lack gefällt mir echt gut - muss ich auch unbedingt ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...