Dienstag, 18. März 2014

[SWATCH] P2 High Chrome Eyeshadow- 010 ivory chrome

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen von insgesamt 6 neuen Eyeshadows von P2 vorstellen.
Ich habe mir die Farbe 010- ivory chrome gekauft, ich finde helle Töne toll, da man sie auch gut für smokey eyes verwenden kann. Es gibt den Lidschatten noch in grün, lila, taupe, blau und apricot.
Pro Eyeshadow (3g) zahlt ihr 3,45 € bei DM.
Ich muss sagen das ich die Produkte von P2 echt klasse finde und das Preis-Leistungs-Verhältnis hier echt stimmt.
Mögt ihr auch P2 Produkte?

Mich hat der Lidschatten überzeugt und ich denke das auch noch andere Farben der Kollektion dazu kommen werden. Auf den Bildern seht ihr einmal den Eyeshadow ohne Base, mit Base und nass angewendet, also mit einen Tropfen Wasser. Dieses Ergebnis hat mich wirklich überzeugt, er deckt wirklich gut und glänzt ganz toll.
Aber seht selbst :)


v.o. nass angewendet, mit Base und ohne
Habt ihr aus dieser Kollektion einen Lidschatten?
Seit ihr zufrieden?

Melli


1 Kommentar:

  1. Der taupefarbene ist echt klasse von der Pigmentierung her! :)

    LG Mia

    AntwortenLöschen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...