Sonntag, 23. März 2014

Sally Hansen Sugar Coat- 240 Red Velvet

Heute möchte ich euch einen Lack aus meiner gestrigen Ausbeute vorstellen, war gar nicht so einfach sich für einen Lack zu entscheiden, bei soviel neuer Auswahl.
Letztendlich habe ich mich für einen der 3 neuen Sugar Coats von Sally Hansen entschieden, auf den Nägeln kam die Farbe 240 Red Velvet. Insgesamt habe ich jetzt schon 5 Sugar Coat Lacke, werde euch die anderen Farben auch noch vorstellen :)

Gekauft habe ich ihn bei TK-Maxx für 3,49 € für 11,8 ml. 
Auf Amazon oder Ebay bekommt ihr die Serie auch, müsst aber ein bisschen mehr ausgeben und diese Farbe habe ich leider nicht entdeckt.

Der Lack deckt sehr gut und die Farbabgabe ist super. Ich hab in 2 Schichten lackiert um ein richtig kräftiges Ergebnis zu bekommen. Der Lack hat wirklich ein super Sandeffekt, ich freue mich schon aufs abmachen :D



Wie gefällt euch der Lack?

Schönen Sonntag euch alles :)

Melli

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir gut!
    Leider sind die, wie du schon erwähnt hast wirklich sehr teuer.
    Der Weiße hat es mir wirklich angetan, gekauft hab ich ihn mir aber noch nicht ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...