Donnerstag, 27. März 2014

RdL Young- Colour Palette 06 black meets white

Heute möchte ich euch die Rival de Loop Young Lidschatten-Palette in der Farbe 06 black meets white vorstellen. Bei Rossmann könnt ihr diese und noch 5 weitere für 2,49 € kaufen.
Erst war ich ein bisschen skeptisch, da ich früher wirklich nicht überzeugt von RdL war, seit des Relaunchs bin ich wirklich positiv überrascht.

Man kann sie sehr gut für Smokey Eyes verwenden, die Farben sind sehr gut aufeinander abgestimmt und die Farbabgabe mit Base ist toll.

Ich denke ich werde mir noch weitere Paletten von der Kollektion zulegen, für den Preis wirklich sehr gut. 
Habt ihr schon Produkte aus dem neuen Sortiment?



links mit Base
 Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...