Dienstag, 8. April 2014

[NOTD] P2 Volume Gloss- 070 funky babe

Hallo ihr Lieben,

wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, kommen bei mir momentan nur pinke Töne auf die Nägel.
Heute möchte ich euch den P2 Volume Gloss in der Farbe funky babe vorstellen.
Ich liebe die Volume Gloss Lacke einfach, ich glaube ich habe fast alle Farben die es bis jetzt gibt und wenn es neue gibt, muss ich sie mir einfach kaufen.

Lackiert habe ich mit 2 Schichten, die Konsistenz und die Farbabgabe sind wie gewohnt super.
Ich finde das Finish total toll, eigentlich benötigt man keinen Topcoat mehr, ich benutze ihn trotzdem immer. Auf meinen Ringfinger durfte noch der Rival de Loop Glam Silver aus der Glam Collection.
Ich benutze Topper sehr gerne da sie nochmal ein extra Hingucker sind.

Sie Volume Gloss Lacke sind sehr günstig, für 1,95 € bekommt ihr bei DM 12 ml, vom Preis-Leistungsverhältnis extrem gut. 

Mögt ihr die Lacke?



Wie gefällt es euch?

Melli

1 Kommentar:

  1. Bei den Farben der Volume Gloss Lacken stand ich auch schon öfters, da probiere ich demnächst wohl auch mal einen Lack aus. Wie immer ein toller Preis von p2. :) Und das Fläschchen gefällt mir so gut. Zwar etwas groß und eckig, aber gerade das finde ich mal schön. :)

    LG, Smiley

    AntwortenLöschen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...