Mittwoch, 12. März 2014

[NOTD] Nicole by OPI - all kendalled up

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Lack von OPI by Nicole vorstellen, die Farbe heißt "all kendalled up", hier handelt es sich um ein knalliger Pink. Ich habe mir 4 dieser Lacke bei TK-Maxx für ungefähr 13 € gekauft, bei Douglas könnt ihr die Lacke für 7,99 € pro Flasche erwerben.

Ich mag die Farbe sehr, sie deckt auch mit einer Schicht, aber ich habe mit 2 lackiert.
Habe den Lack auch noch in blau und silber, leider habe ich diese Farben noch gar nicht genutzt...
Momentan mag ich auch lieber knalliger Mädchenfarben :)

Mögt ihr OPI Lacke?
Findet ihr das Preis-Leistungsverhältnis gut?



Liebe Smiley, bitte melde dich bei mir wegen dein Gewinn, damit ich das Päckchen los schicken kann!


Melli

1 Kommentar:

  1. Sieht richtig schön aus. Ich muss sagen, dass mir die OPI Lacke zu teuer sind, und ich das Geld nur für bestimmte Farben ausgeben würde. Ich besitze deshalb auch nur einen einzigen OPI Lack.
    Liebe Grüße, lena

    Schau doch auch mal bei uns vorbei?
    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...