Sonntag, 30. März 2014

[NOTD] Ciate Denim Manicure

Guten Morgen :)

Heute ist schon wieder Sonntag und uns wurde eine Stunde geklaut, trotzdem ist das Wetter toll und man kann den Tag genießen!

Kennt ihr Ciate Lacke? 
Ich habe jetzt insgesamt 3 Stück und ich mag sie sehr gerne, außerdem besitze ich noch 6 Mini Topper, diese habe ich euch auch schon hier vorgestellt.
Bei meinen letzten TK-Maxx Besuch durfte das Ciate Denim Manicure Set mit, ich habe es für nur 4,99€ dort gekauft. Normalerweise bezahlt ihr dafür gute 20 € und für diesen Preis hätte ich es mir nie gekauft, die Reviews von diesen Set waren auch nicht vielversprechend. Wenn ich ehrlich bin hat mich in erster Linie auch nur der Lack interessiert, ein schönes Jeansblau <3




Bei meiner heutigen Manicure habe ich deshalb auch nur den Lack benutzt und von Catrice aus der LE "Feather&Pearls" die goldenen Nagel Paletten. Wenn ich mal ganz viel Zeit und Ausdauer habe werde ich mich mal an die Nieten und Streifen von dem Ciate Demin Manicure Set herantrauen.

Die Farbabgabe ist wirklich super, sowie sie Konsistenz des Lackes. Die Farbe des Lackes heißt übrigens 067-regatta, ich kann euch aber leider nicht sagen ob man ihn auch ohne diesen Set kaufen kann. Ich freue mich auf jedenfall das ich ihn habe... Die Schleifen bei den Lacken sind wirklcih immer total süß, hier wurde eine Jeansschleife verwendet wie ihr seht.


Wie gefällt euch der Lack?

Schönen Sonntag euch allen, genießt das Wetter :)


Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Maybelline Super Stay Matte Ink - 15 Lover

Hallo ihr Lieben, es ist Sonntag und ich melde mich bei euch zurück mit einer Review zu einen neuen Super Stay Matte Ink Lippenstift vo...