Mittwoch, 12. März 2014

Essie Repstyle- Snak it up

Hallo ihr Lieben,

und schon ist das Wochenende wieder vorbei, ich hasse Montage so und ich habe das Gefühl das ich da nicht die einzige bin ;D

Heute stelle ich euch den Essie Repstyle-Snake it up vor. Ich habe ihn in England bestellt für umgerechnet 3 € ungefähr. Ihr könnt diese Kollektion zum Teil noch bei Müller erwerben, UVP ist um die 9 € für 13,5 ml.

Ich habe sehr viele Magnetlacke in meiner Sammlung, momentan mag ich sie aber nicht so.
Da ich den Essie jetzt aber schon ein bisschen habe und noch nie lackiert habe, wurde es echt Zeit. Ich finde die Essie Lacke einfach nur toll, leider habe ich noch nicht ganz soviele!

Lackiert habe ich in 2 Schichten, die Handhabung mit dem Magneten empfinde ich als schwer, dieser ist nämlich im Deckel eingearbeitet und ziemlich groß. Das Design finde ich spitze, wobei man wirklich viel Ausdauer braucht, es klappt leider nicht immer, eine ruhige Hand solltet ihr auch haben, ansonsten geht das ganze nach hinten los :)

Leider keine Tageslichtaufnahme, aber das Design kommt wie ich finde trotzdem gut rüber.


Besitzt ihr Lacke aus dieser Kollektion?
Wie findet ihr das Design?

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...