Samstag, 29. März 2014

Aufgebraucht-Nachgekauft? Februar/März

Hallo ihr Lieben,

der Frühling ist endlich da und das auch mal am Wochenende :)
Man bekommt gleich immer viel bessere Laune wenn die Sonne strahlt und es wärmer wird, findet ihr nicht auch? Heute Nacht wird uns aber leider eine Stunde gestohlen, ich finde das total schwachsinnig mit der Sommer- und Winterzeit, naja...

In meinen heutigen Blogpost möchte ich euch die Produkte zeigen die ich im März und in der Hälfte des Februars aufgebraucht habe, ich blogge ja erst seit Mitte Februar.
 Ich finde es ist ganz schön viel geworden, aber seht selbst.

Dove Feuchtigkeitspflege- Spülung und Shampoo in einem
Ich mochte das Shampoo vom Geruch wirklich sehr, leider habe nach dem waschen nicht wirklich gemerkt das eine Spülung mit bei ist. Schade eigentlich, daher wird es nicht nachgekauft.

Dove-Creme Mousse Dusche
Bei dem Produkt bin ich wirklich geteilter Meinung von der Pflege und dem Geruch ist es wirklich super, da es aber ein Mousse ist und ziemlich dickflüssig ist, hatte ich Probleme das Mousse aus der Flasche zu bekommen, ich denke es ist immer noch was drin, aber ich bekomme nichts mehr raus.
Vielleicht wird es nachgekauft.

Dove-Pure Verwöhnung Pflegedusche
Hat mir leider vom Geruch überhaupt nicht gefallen, wird daher nicht nachgekauft.




Loreal Elvital- Total Repair Extreme Shampoo und Spülung
Mit diesem Duo bin ich wirklich sehr zufrieden, meine Haare waren nach dem Waschen super gepflegt und der Geruch ist ganz toll. Wird definitiv nachgekauft.

Jette Sensual Showergel
Eines meiner Lieblingsparfums, daher habe ich mir auch das Duschgel zugelegt. Schade das es leer ist, wird nachgekauft sobald ich meine anderen Produkte mal aufgebraucht habe.

Nivea- In-Dusch Body Milk
Ich habe mir von diesen Produkt wirklich viel versprochen, da ich oft zu faul bin mich nach dem Duschen einzucremen. Ich muss dazu sagen das ich sehr trockene Haut habe, deshalb hat das Produkt nicht ausgereicht und ich musste mich trotzdem noch eincremen. Der Duft ist super, vom Pflegeergebnis bin ich nicht so überzeugt. Wird daher nicht nachgekauft.


M.Asam -Vino Gold Peeling
Dieses Produkt hatte ich mal in einer Pink Box, zuerst war ich wirklcih skeptisch, da ich den Hersteller nicht kenne. Ich war aber wirklich begeistert von diesen Duschpeeling, meine Haut war nach dem Duschen sehr weich und gepflegt, der Geruch war leider nicht so meins, aber ich habe mich danach eh noch eingecremt. Super Produkt, wird vielleicht nachgekauft.

Isana- Nagellackentferner mit Mandelduft
Ich mochte diesen Nagellackentferner wirklich sehr, der Geruch war für ein Nagellackentferner auch sehr angenehm, nicht so aggresiv. Leider enthält er Aceton, wenn meine anderen Nagellackentferner mal aufgebraucht sind würde ich auch wieder zu ihn greifen.

Pantene Pro-V - Intensives Feuchtigkeitssouffle
Dieses Produkt hatte ich auch in der Pink Box, als ich es bekommen habe, freute ich mich es zu testen. Leider bin überhaupt nicht überzeugt davon! Hier handelt es sich um einen einen Schaum/Souffle welches man nach dem Waschen ins nasse Haar gibt, ich konnte bis auf den super Geruch keine positiven Aspekte für den Nachkauf finden. 

Schwarzkopf got2be- 2 Sexy Haarspray
Ich liebe dieses Haarspray <3 
Bei mir hält so eine Flasche wirklich immer sehr lange, da ich sehr selten Haarspray benutze. Der Halt und der Geruch sind wirklich super, dieses Produkt wird nachgekauft sobald meine anderen 1000 Flaschen verbraucht sind :D

Catrice- Camouflage Creme 030 rosy beige
Mit Bastand das beste Produkt welches ich besitze, wird immer und immer wieder nachgekauft und ich möchte es nicht mehr missen. Mit dieser Camouflage bekommt ihr wirklich alles abegedeckt,. 

Sexy Hair- Kreatin Hair Filler
Auch dieses Produkt hatte ich in der Pink Box und ich fande es total unspektakulär.
Nachdem Gebauch habe ich noch nicht mal gemerkt das ich es verwendet habe, mein Haar so aus wie immer. Der Preis liegt außerdem bei 7€ das Fläschchen. Wird nieeee nachgekauft!

Ganz schön viel zusammen gekommen :)
Habt ihr Produkte die ihr immer wieder nachkauft?

Melli 

Kommentare:

  1. Ich kaufe immer und immer wieder das Feuchtigkeitsshampoo und die Spülung von Balea. Die nehme ich jedes Mal, wenn ich sonst nicht weiß, welches Shampoo ich mal testen könnte :D
    Diese 2in1 Shampoos funktionieren nach meiner Erfahrung leider nie so toll, da benutze ich lieber beides separat :/

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja ne Menge an Produkten aufgebraucht. Die Catrice Camouflage habe ich auch diesen Monat leer gemacht und ich werde sie mir auch nochmal nachkaufen. Ich liebe sie total.
    Das Got2Be Sexy Hair Haarspray habe ich auch und habe es mir schon 3 Mal nachgekauft. Es riecht toll und hält lange.

    Liebe Grüße, Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...