Donnerstag, 10. April 2014

Astor- Crystal Blue

Hallo ihr Lieben,

so schnell vergeht die Woche und wir haben schon wieder Freitag, wenn es jetzt noch ein bisschen wärmer werden würde, wäre alles perfekt, die Sonne lässt sich ja schon öfter blicken ;)

Heute möchte ich euch den  Astor - Crystal Blue vorstellen. Hier handelt es sich um einen tollen Lack mit Duo-Chrome Effekt, er hat mich schon längere Zeit angelacht und irgendwann musste er dann mit. Ich wollte mich selber überzeugen von den Effect, da ich zwar gefühlte 1000 Lacke habe, aber keinen mit Duochrome. Für 6 ml zahlt ihr 2,49 € was ich als ziemlich günstig finde für ein Astor Lack. Die Qualität ist auch sehr gut, aber vorsicht, durch den Metaleffekt bekommt ihr sehr schnell Streifen, ich habe es leider auch nicht ohne lackiert bekommen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden, denn je nachdem wie das Licht darauf fällt, verändert er seine Farbe. Von Lila bis blau und grün, er schimmert in allen Varianten.

Leider war es gar nicht so einfach Bilder zu schießen, die euch verdeutlichen was ich meine :)
Aber seht selbst!



Es handelt sich hier wiklich um den gleich Lack, ich konnte es selbst nicht glauben, aber er ist sehr wandelbar. 

Habt ihr auch Duochrome-Lacke?

Melli

1 Kommentar:

  1. Wow, da hätte ich jetzt aber auch nicht gedacht, dass das die gleiche Farbe ist. Was ein Unterschied! :)

    LG, Smiley

    AntwortenLöschen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...