Dienstag, 25. Februar 2014

[SWATCH] Youstar- Silky Eyeshadow Pallette GLAM 01

Hallo meine Lieben,

erstmal möchte ich mich bei euch bedanken für eure Unterstützung und die Kommentare, ich freu mich sehr wenn ich ein Feedback bekomme :) VIELEN DANK!!!

Heute möchte ich euch eine Eyeshadow Palette vorstellen, bei der ich mich nicht entscheiden kann, ob ich sie gut oder schlecht finden soll.

Es handelt sich um die Silky Eyeshadow Palette- Glam 01 von Youstar.
Die Palette habe ich schon etwas länger, es war eher ein Spontankauf bei einem Besuch im Douglas.
Die Palette kostet 4,95 € und beinhaltet 12 Farben, daher dachte ich mir das man mit dem Kauf nichts falsch machen kann. Als ich denn zu Hause war kam die Ernüchterung, die Pigmentierung der Farben ist wirklich sehr schlecht wie ich finde, aber ich denke für 4,95 € kann man auch nicht soviel erwarten. Ich habe alle 12 Farben mal für euch geswatcht, ich würde euch aber wirklich empfehlen eine Base zu verwenden, ansonsten bekommt ihr kein gutes Ergebnis. Ich habe für dieses Ergebnis wirklich viel Farbe benutzt und zufrieden bin ich trotzdem nicht. :D

Ich lasse die Bilder für sich sprechen:

nette, ansprechende Aufmachung :)

 
mit Blitz, die Farben kommen so besser zur Geltung!






Das Ergebnis, die Reihenfolge richtet sich an die Palette!

Fazit: Für den Preis bekommt ihr wirklich viele Farben, die man im Alttagsgebrauch sicherlich gut verwenden kann. Falls euer Make-up aber mal auffälliger sein sollte, würde ich euch diese Palette nicht empfehlen. Ich kann euch auch nicht sagen ob man die Palette noch kaufen kann, auf douglas.de gibt es sie nicht mehr. Aber andere Paletten von Youstar könnt ihr kaufen, ich denke mal das die Qualität vergleichbar ist.

Habt Ihr Produkte von Youstar?

Melli

Kommentare:

  1. Rein optisch sieht die Palette ja nicht schlecht aus. Aber die Farben finde ich nicht sonderlich hübsch. (Liegt vielleicht daran, weil ich die bestimmt schon irgendwie in meiner Lidschattenkiste zu liegen habe. ;) )
    Sind die Swatches mit Base? Wenn nicht, dann sind die Farben dafür aber doch relativ gut pigmentiert.

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
  2. Hey Blacky,

    Danke für dein Kommentar :)
    Die Palette sieht wirklich schick aus, aber die Pigmentierung ist nur mit Base gut, ohne gab ich gar kein Ergebnis hinbekommen :(

    Liebe Grüße,

    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte ehrlich gesagt für den Preis nichts mehr erwartet... Im Douglas gibt es auch ziemlich viel Billig-Kosmetik finde ich.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Maybelline Super Stay Matte Ink - 15 Lover

Hallo ihr Lieben, es ist Sonntag und ich melde mich bei euch zurück mit einer Review zu einen neuen Super Stay Matte Ink Lippenstift vo...