Mittwoch, 26. Februar 2014

[NOTD] Sally Hansen- Red my Lips

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich den schönen Anny Lack ablackiert, obwohl er wirklich noch Top aussah :)
Aber ich lackiere meine Nägel so gerne, darum durfte Sally Hansen- Red my Lips auf die Nägel.
Ich liebe die Lacke von Sally Hansen! Das Rot ist richtig feurig, ich würde sogar sagen,dass das mein liebster Rotton in meiner Sammlung ist. Der Lack kommt aus der Standard Kollektion von Sally Hansen und liegt für 14,7 ml bei um die 8 €. 
Meine Freundin und ich haben am Freitag online in England bestellt, da kosten die Lacke nur 1,81 €.
Also ein richtiges Schnäppchen. Natürlich kann man nicht alle Farben bestellen, aber ein paar Tolle haben wir uns ausgesucht :)



Mein Ringfinger habe ich noch mit Nieten von ANNY gepimpt :)
Leider hab ich es nicht perfekt hinbekommen, mir gefällt´s trotzdem.




Mögt ihr die Sally Hansen Lacke?
Wie gefällt euch das Design?

Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] MAC Captive

Hallo ihr Lieben, wo früher Nagellacke meine Leidenschaft waren, sind es heute Lippenstifte. Es ist schon verrückt, wieviele ich mittle...