Samstag, 22. Februar 2014

[NOTD] Essie- Peak of chic

Heute stelle ich euch den Essie - Peak of chic aus der aktuellen Kollektion "Encrusted" vor.
Insgesamt beinhaltet die Serie 6 verschiedene Lacke. Als ich letztens im DM war, gab es nur noch 2 Lacke, ich denke die LE kam wirklich gut an.

Ich bin immer ganz beeindruckt von den Essie-Lacken, tolle Konsistenz, sehr gute kräftige Farbabgabe und die Pinsel sind auch klasse!

In der Flasche sind 13,5 ml erhalten, zu einen Preis von 7,95€.
Beschreibung des Lackes laut Essie.de


"In dieser Nagellack-Kreation aus Alpin-Weiß, durchzogen von holographisch facettenreichem Glitzer, gipfelt der gute Geschmack"
Quelle: www.essie,de

Ich habe 3 Schichten verwendet, besonders gut bekommt man es mit der Tupftechnik hin.
Wenn man ihn nicht so verwenden will, eignet er sich auch sehr gut als Topper.
Mich erinnert der Lack an Winter oder besser gesagt Schnee, wirklich sehr hübsch, die Glitzerpartikel geben den Lack nochmal den letzten Schliff.

Aber seht selbst!


Wie findet ihr den Lack?
Besitzt ihr Lacke aus der aktuellen Kollektion?

Ich habe gestern übrigens mit meiner Freundin Lacke in England bestellt, wenn die Lacke angekommen sind, gibt es nochmal ein ausführlichen Post darüber.

Genießt den Samstag,

Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Maybelline Super Stay Matte Ink - 15 Lover

Hallo ihr Lieben, es ist Sonntag und ich melde mich bei euch zurück mit einer Review zu einen neuen Super Stay Matte Ink Lippenstift vo...