Mittwoch, 19. Februar 2014

Neue P2 Kollektion ab März im DM erhältlich!

Hallo ihr lieben,

wie der Postname es schon sagt, bringt P2 eine neue Kollektion im März raus, mich beeindruckt sie sehr!
Tolle Frühlings- und Sommerfarben, die Pastelltöne sehen echt super aus!

Ich glaube ich muss den DM meiden, denn die Lacke sind so toll, 070- kingly gift wird auf jedenfall bei mir einziehen :D
Die P2 Lacke sind vom Preisleistungsverhältnis auch super, die Volume Gloss Serie kann euch auch nur  ans Herz legen.

Aber seht selbst :)

(Quelle: https://www.facebook.com/dm.p2.cosmetics)

Ich denke die Produkte werden eine große Kundengruppe ansprechen.
Gerade bei den Lippenstiften wird für jeden etwas dabei sein, vom schlichten Nude-Ton bis zum feurigen rot. Auch die Lidschatten sehen toll aus und ich hoffe das die Pigmentierung gut ist.

Freue mich schon auf die ersten Swatches, wenn ich sie entdecke werde ich sie euch gerne vorstellen.

Wie gefallen euch die neuen Produkte?

Melli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] FreiÖl Gesichts-und Körperöl + Reinigungsöl & Maske

Hallo ihr Lieben, wie jeden Sonntag melde ich mich bei euch zurück mit einer Review. Nachdem ich grad Wählen war, was ihr hoffentlich...