Freitag, 21. Februar 2014

IsaDora Twist up Gloss Stick- 03 Sugar Crush

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den IsaDora Twist up Gloss Stick in der Farbe- 03 Sugar Crush vorstellen.
Irgendwie weiß ich auch nicht was ich von ihm halten soll, ich benutze relativ selten Glosse bzw. Stifte, ich weiß´auch nicht warum, vielleicht weil ich noch nicht das Richtige gefunden habe.

Laut Douglas klingt die Beschreibung wie folgt:

"Der gegossene, dicke Twist-up-Stift von Isadora pflegt die Lippen mit Feuchtigkeit und glossiger Farbe! Pre-Kollagenpeptide und Hyaluronsäure lassen die Lippen voller und geschmeidiger aussehen"

Quelle: www.douglas.de


:D für meine Verhältnisse ein bisschen zu voluminös


Ich kann mich den auch anschließen, die Lippen wirken wirklich sehr voll, auch ohne Lipliner.
Vom Preisleistungsverhältnis finde ich ihm aber nicht sehr gut, denn der "gute" kostet auf der Douglas Homepage und auch in den Filialen 12,95 € für 2,7 g.
Und ich finde das ist wirklich schon ein stolzer Preis.
Von IsaDora besitze ich ansonsten auch nur noch ein Nagellack, der mich aber auch nicht vom Hocker haut. Schade eigentlich!

Der Gloss ist in 10 Farben erhältlich:

01- Toffee Pop, 02- Buiscuit, 03- Sugar Crush, 04- Pink Lady, 05- Pink Punsh, 
07- Coral Cocktail, 08- Red Romance, 09- Cherry Pie, 10-  Lovely Lavender, 11- Poppy Peony

Vielleicht sind die anderen Farben ja auch schöner :)
Habt ihr Erfahrungen mit den Produkt?
Wie findet ihr die Marke IsaDora?

[Review] Maybelline Super Stay "Matte Ink" - 50 Voyager

Hallo ihr Lieben, wir haben schon wieder Sonntag und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Aber ich habe dieses Wochenende seh...