Donnerstag, 20. Februar 2014

Flormar Nail Enamel 392

Guten Morgen,

ich habe meine Nägel heute wieder lackiert und stand vor der großen Auswahl, welchen Lack ich dafür verwende.
Schlussendlich habe ich mich für ein altes Schätzchen entschieden.
Ich weiß gar nicht mehr wie lange ich den Lack schon habe, dass macht aber nichts, denn er ist einfach nur toll und die Qualität ist trotz langen stehens trotzdem noch super.

Den Lack gibt es übrigens immer noch in den Flormar Stores zu kaufen, ich hab das Glück dass ich aus Bremen komme und einen hier habe :)
Gekauft habe ich ihn aber bei Douglas, da wird Flormar seit der Eröffnung der eigenen Stores nicht mehr geführt.

So lange geredet, ich möchte euch natürlich das Resultat zeigen. Lackiert habe ich in 2 großzügigen Schichten, wie ich finde auch ausreichend um ein tolles Ergebnis zu bekommen.
Man könnte sicherlich auch 3 Schichten verwenden, glitzern wird es auf jedenfall.
Ich habe als Base-Coat den P2 Base+Care Unterlack verwendet und als Topcoat den Essence- better than gel nails.




Wie findet ihr den Lack?
Ich hoffe Flormar nimmt den nie aus dem Sortiment, wenn doch müsste ich mir unbedingt noch ein Back-up besorgen.
In den Fläschchen sind übrigens 11 ml enthalten und der Preis liegt bei etwa 3-4 Euro.
Für die Qualität und das Ergebnis geb ich das aber gerne aus und für alle Holo-Fans, den müsst ihr unbedingt haben :)

Macht euch einen schönen Tag,

Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rival de Loop "Fall in Love" - Metal Matte Liquid Lipgloss "03 Bad Romance"

Hallo ihr Lieben, es reißt nicht ab, heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von Rival de Loop. Ich weiß auch nicht, was hier momenta...