Dienstag, 18. Februar 2014

Aller Anfang ist schwer :)

Ich habe die ganze Zeit überlegt, mit was ich denn anfange :)
Das ist gar nicht so einfach, aber da ich heute bei Rossmann war und ein bisschen was geshoppt habe, würde ich euch gerne zeigen was es gab :D


Da meine Haut auch nicht mehr die Jüngste ist und man schon kleine Fältchen sieht, habe ich mir die Nachtpflege von Loreal Paris-Youth Code geholt. Sie war heute im Angebot und ist somit in meinem Korb gelandet :D

Außerdem brauchte ich noch eine Tagespflege, da habe ich mich für eine etwas günstigere Variante entschieden...

- Loreal Active 3 intensive Feuchtigkeitspflege


Außerdem durften noch Nachkauf-Produkte mit :)

- Dusch-Das Deo Traumland ( ich liebe es!!!!)
- essence i <3 extreme Mascara (bester!!!)
- Hydra-active 3 Reiningungfluid
- odol-med 3 highdefinition White

Habt ihr Produkte, die ihr immer und immer wieder nachkauft?
Habt ihr Erfahrungen mit den beiden Cremes?

Würde mich über Feedback freuen :)

Ein ausführlichen Bericht bekommt ihr sobald erste Ergebnisse zu sehen sind :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review] Huda Beauty - Warm Brown Obsessions Palette

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich bei euch zurück mit einen für mich total spannenden Post. Wie ich euch schon vor kurzem erzähl...